45. GV im Hotel Heidihof

25 Juni 2023

Drei neue Spielerinnen konnten begrüsst werden, was im Verein zu einem Stand von 17 aktiven und einer passiven Spielerin führt. Im Vorstand gab die ehemalige Präsidentin Regula Rechtsteiner ihren Rücktritt bekannt und wurde verdankt. Neu werden Sara Held und Cindy Meister als Co-Präsidentinnen den Verein führen. Geehrt wurde ausserdem Ursina Stoffel für 30 Jahre im Verein.

Die Saison 22/23 haben wir auf dem 4. Rang abgeschlossen. Der Vorstand gab bekannt, dass die Stadtmeisterschaft nach dieser Saison aufgelöst wird, da die Mannschaften vom A an der Easy-League teilnehmen. In der neuen Saison organisieren sich die Mannschaften aus dem B alleine. Aufgrund der hohen Zahl an aktiven Spielerinnen beim VBC Herrschaft werden wir in der Saison 23/24 mit zwei Mannschaften antreten.

Weitere Neuigkeiten

Grillabend

Grillabend

Da an diesem Montag Abend die Turnhalle besetzt war, trafen wir uns bei einer unserer Spielerinnen im Garten und verbrachten einen wunderbaren Grillabend.

Hochzeit Dunya & Mario

Hochzeit Dunya & Mario

Am 9. September durften wir bei Dunya und Mario’s Hochzeit Spalier stehen.

Eröffnungsturnier in Landquart

Eröffnungsturnier in Landquart

In Landquart haben wir zum ersten Mal in dieser Saison unsere Gegnerinnen kennengelernt und auch in unseren beiden Mannschaften richtig gespielt.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

8 + 8 =