eröffnungsturnier in landquart

7. September 2023
In Landquart haben wir zum ersten Mal in dieser Saison unsere Gegnerinnen kennengelernt und auch in unseren beiden Mannschaften richtig gespielt. Wir konnten als Mannschaften zusammenwachsen. Das Niveau scheint über alle Mannschaften ziemlich ausgeglichen, sodass wir uns auf eine spannende Meisterschaft einstellen dürfen. Das Turnier haben wir mit Herrschaft 2 auf dem vierten, und Herrschaft 1 auf dem fünften Platz beendet. Wir danken Landquart für die wieder wunderbare Organisation des Eröffnungsturniers.

Weitere Neuigkeiten

Grillabend

Grillabend

Da an diesem Montag Abend die Turnhalle besetzt war, trafen wir uns bei einer unserer Spielerinnen im Garten und verbrachten einen wunderbaren Grillabend.

Hochzeit Dunya & Mario

Hochzeit Dunya & Mario

Am 9. September durften wir bei Dunya und Mario’s Hochzeit Spalier stehen.

45. GV im Hotel Heidihof

45. GV im Hotel Heidihof

Am 25. Juni fand unsere 45. GV statt – wieder im Hotel Heidihof. Es gab Veränderungen im Vorstand sowie eine Ehrung.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

8 + 9 =