41. GV im Hotel Heidihof

1. Juli 2019

Per GV 2019 hat unsere langjährige Kassierin Astrid Just leider nach 21 Jahren Vereinsmitgliedschaft und 17 Jahren Mitarbeit im Vorstand als Kassierin demissioniert. Astrid ist in die Zentralschweiz gezogen und kann daher leider nicht mehr am Vereinsleben teilhaben. Wir sind traurig, dass Astrid den Verein nach so langer Zeit verlässt, sind aber froh darüber, dass sie sich am neuen Ort gut eingelebt hat und glücklich ist. Wir wünschen Astrid von Herzen alles Gute!

Ausserdem wurde unsere Präsidentin, Regula Rechsteiner, für 10 Jahre Mitgliedschaft sowie 10 Jahre Mitarbeit im Vorstand geehrt.

Die vergangene Meisterschaft haben wir nur auf dem 5. Rang beendet und haben uns zum Ziel gesetzt, nächstes Jahr wieder einen Podestplatz zu belegen. Es sind daher alle Aktiven aufgerufen, die Trainings regelmässig zu besuchen!

Der Vorstand wünscht allen Spielerinnen eine schöne Sommerpause und eine unfallfreie Saison 2019/2020.

Weitere Neuigkeiten

Grillabend

Grillabend

Da an diesem Montag Abend die Turnhalle besetzt war, trafen wir uns bei einer unserer Spielerinnen im Garten und verbrachten einen wunderbaren Grillabend.

Hochzeit Dunya & Mario

Hochzeit Dunya & Mario

Am 9. September durften wir bei Dunya und Mario’s Hochzeit Spalier stehen.

Eröffnungsturnier in Landquart

Eröffnungsturnier in Landquart

In Landquart haben wir zum ersten Mal in dieser Saison unsere Gegnerinnen kennengelernt und auch in unseren beiden Mannschaften richtig gespielt.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

1 + 10 =