42. GV im Hotel Heidihof

29. Juni 2020

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Carlotta Krebs geehrt. Leider verlässt sie den Verein per Ende Saison. Liebe Carlotta, wir wünschen dir von Herzen eine gute volleyballfreie Zeit – geniesse deine Enkelkinder. Wir danken dir für die vielen sportlichen, gemütlichen und lustigen gemeinsamen Stunden. Alles Gute!

Die Saison 19/20 wurde coronabedingt leider abgebrochen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs belegten wir wie im Vorjahr den 5. Rang.

Weitere Neuigkeiten

Meisterschaft 2023/24

Meisterschaft 2023/24

Wir beenden die Meisterschaft mit Herrschaft 2 auf dem 3. und mit Herrschaft 1 auf dem 5. Rang

Hochzeit Fabienne & Marco

Hochzeit Fabienne & Marco

Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Hochzeit mitfeiern durften und wünschen dem Brautpaar ein glückliches und erfülltes Eheleben!

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

2 + 15 =