42. GV im Hotel Heidihof

29. Juni 2020

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Carlotta Krebs geehrt. Leider verlässt sie den Verein per Ende Saison. Liebe Carlotta, wir wünschen dir von Herzen eine gute volleyballfreie Zeit – geniesse deine Enkelkinder. Wir danken dir für die vielen sportlichen, gemütlichen und lustigen gemeinsamen Stunden. Alles Gute!

Die Saison 19/20 wurde coronabedingt leider abgebrochen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs belegten wir wie im Vorjahr den 5. Rang.

Weitere Neuigkeiten

Grillabend

Grillabend

Da an diesem Montag Abend die Turnhalle besetzt war, trafen wir uns bei einer unserer Spielerinnen im Garten und verbrachten einen wunderbaren Grillabend.

Hochzeit Dunya & Mario

Hochzeit Dunya & Mario

Am 9. September durften wir bei Dunya und Mario’s Hochzeit Spalier stehen.

Eröffnungsturnier in Landquart

Eröffnungsturnier in Landquart

In Landquart haben wir zum ersten Mal in dieser Saison unsere Gegnerinnen kennengelernt und auch in unseren beiden Mannschaften richtig gespielt.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

15 + 5 =