Klaushock 2022

12. Dezember 2022

Am 12. Dezember fand der Klaushock, organisiert von unseren neuesten Mitgliedern, statt. Mit Glühwein und Punsch wurden wir bei der Turnhalle Lust begrüsst und nach einem kurzen gemütlichen Apéro in drei Gruppen losgeschickt. Gruppe „Schwarz“ machte sich zuerst auf den Weg und musste sich mit einem unterhaltsamen Quiz (im Stile eines Exit-Games) ihren Weg von Posten zu Posten durch Maienfeld zum Endpunkt erarbeiten. Verfolgt von den Gruppen „Gelb“ und „Weiss“, welche die Fragen (alle zum Thema VBC) offensichtlich etwas schneller zu lösen vermochten, oder schlicht schummelten, erreichten fast alle drei Gruppen gemeinsam das Ziel, wo wir von unseren drei Organisatorinnen wieder mit Glühwein und Punsch in Empfang genommen wurden. Danach begaben wir uns in den wunderschönen Gewölbekeller vom Von Sprecher, wo die zwölf anwesenden Volleyballerinnen mit einem feinen Viergänger verwöhnt wurden. Zur Vorspeise gab es ein Rieslingsüppchen, gefolgt von Capuns, zum Hauptgang Spätzli mit Ragout und zum Abschluss einen süssen Desserteller mit vier wunderbaren Gebäckstücken.

Weitere Neuigkeiten

Grillabend

Grillabend

Da an diesem Montag Abend die Turnhalle besetzt war, trafen wir uns bei einer unserer Spielerinnen im Garten und verbrachten einen wunderbaren Grillabend.

Hochzeit Dunya & Mario

Hochzeit Dunya & Mario

Am 9. September durften wir bei Dunya und Mario’s Hochzeit Spalier stehen.

Eröffnungsturnier in Landquart

Eröffnungsturnier in Landquart

In Landquart haben wir zum ersten Mal in dieser Saison unsere Gegnerinnen kennengelernt und auch in unseren beiden Mannschaften richtig gespielt.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

1 + 14 =