Klaushock 2023

4. Dezember 2023
Am 4. Dezember fand der Klaushock statt, der von unseren neuen Mitgliedern organisiert wurde.
An diesem Abend wurde nicht mit dem Ball, sondern mit den Sinnen gepunktet. Schmecken, Riechen, Fühlen und Hören – führten zu einem sehr knappen Sieg von Herrschaft 1 🙂.
Zwischen den Spielen gab es leckeres Raclette, selbstgemachte Salate und Kuchen.
Das Weingut Möhr-Niggli in Maienfeld hat uns den tollen Weinkeller zur Verfügung gestellt. Natürlich durften wir auch den einheimischen Wein geniessen.

Weitere Neuigkeiten

Meisterschaft 2023/24

Meisterschaft 2023/24

Wir beenden die Meisterschaft mit Herrschaft 2 auf dem 3. und mit Herrschaft 1 auf dem 5. Rang

Hochzeit Fabienne & Marco

Hochzeit Fabienne & Marco

Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Hochzeit mitfeiern durften und wünschen dem Brautpaar ein glückliches und erfülltes Eheleben!

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

14 + 14 =