WEinfest 2022

10.-11. September 2022

Neben dem ersten Trainings-Mätchli mit den Landquarterinnen liefen die aufwändigen Vorbereitungen für das Weinfest, welches am 10.-11. September stattfand. Leider war dann der Samstag Vormittag regnerisch und mit wenigen Besuchern – die Geldinvestition in sechs Zelte hat sich somit aber sicher bezahlt gemacht. Der Nachmittag und Abend waren dann besuchermässig ok, jedoch leider nicht so gut wie vor 5 Jahren. Am Sonntag war das Wetter dann deutlich besser, aber der fehlende Umsatz vom Samstag konnte nicht mehr Wett gemacht werden. Trotzdem war es ein schöner, aber halt doch sehr strenger, Anlass, der mit einem Gewinn von ca. Fr. 3‘000.00 zu Buche schlug. Das Weinfest-OK fand aber trotzdem, dass Aufwand und Ertrag so nicht stimmen und hat sich einstimmig entschlossen, die Organisation des Weinfestes künftig nicht mehr zu übernehmen. Somit steht die Zukunft dieses Anlasses in den Sternen.

Weitere Neuigkeiten

Grillabend

Grillabend

Da an diesem Montag Abend die Turnhalle besetzt war, trafen wir uns bei einer unserer Spielerinnen im Garten und verbrachten einen wunderbaren Grillabend.

Hochzeit Dunya & Mario

Hochzeit Dunya & Mario

Am 9. September durften wir bei Dunya und Mario’s Hochzeit Spalier stehen.

Eröffnungsturnier in Landquart

Eröffnungsturnier in Landquart

In Landquart haben wir zum ersten Mal in dieser Saison unsere Gegnerinnen kennengelernt und auch in unseren beiden Mannschaften richtig gespielt.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

14 + 2 =