Wellness-Wochenende

Juni 2023
Die Helferinnen des Weinfests schlossen die Saison mit einem Highlight ab. Und zwar reisten wir für ein Wellnesswochenende in den Bregenzerwald. Wellness, naja, da hat uns das Hotel ziemlich enttäuscht. Bereits 6 Wochen im Voraus konnten keine Behandlungen mehr gebucht werden, der Spa-Bereich konnte nur vom Check-in um 15.00 Uhr bis zum Abreisetag um 11.00 Uhr genutzt werden (wobei der Spa-Bereich erst um 11.00 Uhr öffnet) und eine Day-Spa-Verlängerung wurde uns nicht im Vornherein zugesagt. Nichts desto trotz liessen wir uns den Aufenthalt nicht vermiesen, besuchten am Samstag Nachmittag eine Brennerei, übernahmen nach dem Einchecken im Hotel den Naturteich (möglicherweise waren wir ein bisschen zu laut für die anderen Gäste…) Wir genossen einen gemütlichen Abend beim 5-Gang Abendessen und verbrachten einen lustigen Abend bei einigen Drinks an der Hotelbar. Am Sonntag schlugen wir uns beim tollen Frühstücksbuffet den Bauch voll und fuhren nach dem Check-Out um 11 Uhr nach Bezau, von wo wir uns mit der Gondel auf die Baumgarten Alpe befördern liessen. Wir spazierten auf dem Panoramarundweg mit
einem herrlichen 360° Rundumblick. Nach etwa einer Stunde kamen wir im Bergrestaurant an, wo wir diejenigen wieder trafen, welche ein wenig abgekürzt hatten. Wir stärkten uns im wunderbaren Garten und da dunkle Wolken das schöne Wetter abzulösen drohten, spazierten wir Mitte Nachmittag zurück zur Gondel und machten uns auf die Heimfahrt.

Weitere Neuigkeiten

Meisterschaft 2023/24

Meisterschaft 2023/24

Wir beenden die Meisterschaft mit Herrschaft 2 auf dem 3. und mit Herrschaft 1 auf dem 5. Rang

Hochzeit Fabienne & Marco

Hochzeit Fabienne & Marco

Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Hochzeit mitfeiern durften und wünschen dem Brautpaar ein glückliches und erfülltes Eheleben!

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du zum Schnupper-Training vorbei kommen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

4 + 12 =